Spielplatzgerätebau & Individuelle Holzgestaltung
Spielplatzgerätebau & Individuelle Holzgestaltung
Spielplatzgerätebau & Individuelle Holzgestaltung
Spielplatzgerätebau & Individuelle Holzgestaltung
Spielplatzgerätebau & Individuelle Holzgestaltung

Spielplatzgerätebau & Individuelle Holzgestaltung

Enrico Huckauf aus Wilthen

Die Firma „Spielplatzgerätebau & Individuelle Holzgestaltung“ in Wilthen wurde im März 2008 von Enrico Huckauf gegründet. Zuvor war ich mehrere Jahre als Vorarbeiter in einem Holzgestaltungsverein tätig - bis zu dem Entschluss meinen eigenen Weg zu gehen.

Seit meiner Selbständigkeit habe ich viele schöne Projekte verwirklichen können, und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, für unsere Auftraggeber interessante Produkte zu entwickeln und herzustellen.

In meiner Werkstatt

Holz

Wir arbeiten mit Robinie, die splintholzfrei eingebaut wird.
Diese hat auch im Erdverbau eine sehr lange Lebensdauer, da sie noch härter als Eiche ist.

Durch Ihre natürlichen Krümmungen kann man mit ihr sehr schöne und einzigartige Objekte bauen.

 

Weitere Holzarten, mit denen wir arbeiten sind:

  • Eiche
  • Lärche
  • Fichte